Frage von Bionestric, 60

Wann kann man die ersten Fahrstunden machen?

Hi, hab mich für den Autoführerschein angemeldet und hatte bis jetzt nur 1 Theoriestunde. Wollte mal wissen wann man mit den Fahrstunden anfangen kann. Ich muss noch dazu sagen das ich in der selben Fahrschule auch schon meine Mofa Prüfbescheinigung und meinen 125er Schein gemacht habe, daher muss ich auch nur die Hälfte an Theoriestunden machen. Danke für Antworten

Antwort
von peterobm, 32

wann du die erste Fahrstunde machen kannst, sagt dir dein Fahrlehrer. 

Antwort
von Nemesis900, 33

Dann wenn dein Fahrlehrer der Meinung ist das du bereit dafür bist. Das Regelt jede Fahrschule anders.

Antwort
von PainFlow, 21

Würde so nach der 5. damit anfangen. 

Antwort
von Alopezie, 14

Das entscheidet der lehrer

Antwort
von Wissensdurst84, 18

Einen Unfall bauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community