Frage von deinefrage2016, 16

Wann kann man die Apple Keynote im Deutschen Fernseher sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FinDev, 10

Die konntest du gestern ab 19:00 Uhr sehen - in den Apple Events auf dem iPhone/iPad oder auf jedem Browser. Und jetzt auch noch - ist alles online.
Im deutschen Fernsehen (also über Kabel oder Sat) wird das gar nicht laufen.

Antwort
von Flier, 7

Die Keynote von gestern gibt es ja schon auf Englisch zu sehen, aber mit Deutschem Untertitel wohl erst in ein paar Wochen. Im Fernseher läuft die meines Wissens nach gar nicht.

http://www.apple.com/apple-events/september-2016/

Antwort
von LiemaeuLP, 2

Gar nicht, warscheinlich. Im Internet kannst du dir es aber ansehen