Frage von Finjameintraum, 99

Wann kann man das samsung s7 kaufen?

Also ich meine die ganze 7ner reihe,mit edge und und und...sie stellen es ja noch diesen monat auf dem markt VOR,aber wann kann man es sich im laden anschauen und kaufen? Danke♥

Antwort
von PinguinPingi007, 66

Ich glaube so März - Mai ist es verfügbar

Antwort
von xHellscream, 64

Das Galaxy S7 könnte somit im März 2016 im freien Handel verkauft werden, denn üblicherweise macht Samsung die Galaxy-S-Serie einen Monat nach der Präsentation verfügbar. (quelle: androidpit)

Antwort
von huhuhuhuu, 52

11. März soll es verfügbar sein!!

Vorfreude^^

Kommentar von Finjameintraum ,

Danke danke! Bin am überlegen ob ich mir das s6edge holen soll oder dann das s7edge...was meinste?

Kommentar von huhuhuhuu ,

Das hab ich auch schon überlegt, ich tendiere mittlerweile zum s7 weil: längere akkulaufzeit, (schnelleren prozessor)..wird nicht den mega unterschied machen, aber die Kamera steht nicht mehr so doll raus, und es soll Speicher erweiterbar sein, und wasserdicht sein...außerdem hast du ein neueres modell, welches eine Software gereation weiter bekommt, sprich-wenn es irgendwann android. 7.0 oder 8.0 gibt bekommt das s7 das upate und das s6 nicht mehr. das s7 startet wohl bei 699€ es Word aber bereits im ersten Monat um 100€ fallen..also sollte man es dann für 600€ bekommen. . natürlich ist es deine entscheidung, aber das edge ist natürlich speziell und ich denke einige Leute die evtl. auch neidisch sind sagen dann: omg so ünnotig, due Ecke braucht keiner usw...also ich tendiere zum s7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten