Frage von DenisSulovic22, 66

Wann kann man das neue iPhone 7 bei der Apple Seite vorbestellen, nach der Präsentation am 7. September?

mit freundlichsten Grüßen

Antwort
von Charlybrown2802, 31

kannst du jetzt schon bei einigen anbietern. such bei Google mal nach vorbestellen

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Aber bei Google kann es nur mit Vertrag vorbestellen, ich will es ohne Vertrag bestellen!

Antwort
von sahov, 32

Während der Präsentation wird der Store meist offline genommen.

Danach werden die neuen Produkte eingespielt, Preise gepflegt und Vorbestellungen sollten bald danach möglich sein.

Das tatsächliche Release Datum wird ebenfalls bei der Präsentation bekannt gegeben.

Okay aber dann muss ich ja ganz schnell sein auf der Startseite! Ich mein man das wird ja innerhalb von Minuten ausverkauft sein? Also ich denk ich muss da wohl dann wenn die den Preis sagen direkt auf die Apple seite gehen , ich muss schnell sein, oder?

Kommentar von Duftbaumstock ,

Es wird nach Minuten ausverkauft sein! Und viel Glück, dass die Seite nicht abschmiert.

Kommentar von Brython ,

Massenproduktion --- es wird nicht schnell ausverkauft sein

Kommentar von BenzFan96 ,

Ausverkauft natürlich nicht, aber die Lieferzeiten werden schnell bis auf mehrere Wochen ansteigen.

Massenproduktion hin oder her, wenn 20 Millionen Stück fertig sind aber 30 Millionen bestellt werden, ist das halt so.

Klar doch, die Leute übernachten vor dem Store um eins zu bekommen.

Antwort
von theIfrit, 21

Stress mal nicht so. Während der Präsentation wird gesagt, ab wann die Vorbestellungen akzeptiert werden. Beim 6s war das glaube ich der Morgen nach der Prsentation um 9:00 Morgens. Das wird gesagt und es ist sicher nicht die Minute drauf. Außerdem werden Millionen von Bestellungen entgegen genommen. Ich hab letztes Mal ganz gechillt gegen 9:30 bestellt und voila, ich war unter der ersten lieferwelle. Wenn du nämlich unter den letzten bestellst kann es sein das du erst die nächste Produktionswelle bekommst quasi. Aber bleib mal ruhig. Hast Zeit. Außerdem wurde es ja noch nicht mal vorgestellt... Vll willst du es ja dann doch nicht haben 😂

okay also ich werd mein Handy bei seite legen und die Apple startseite wird schon geöffnet sein und dann wenn die den Preis im Fernseher sagen, werd ich GANZ schnell die seite neu laden (das dauert eine Sekunde, ich hab 100K leitung) und dann schnell bestellen! So mach ichs!

Kommentar von theIfrit ,

Man du verstehst es nicht oder? Das ist erst ab Freitag 9:01 vorbestellbar du Brot. Und selbst da hast du bestimmt ne Stunde, bevor ausverkauft ist. Denkst du, die produzieren zwei iPhones im Jahr? Nein. Das sind mehrere Millionen. Für dich wird auch noch eins bei sein. Keine Sorge

Antwort
von masestroc, 29

Das erscheint direkt auf der Startseite von apple. Nicht zu übersehen.

Okay aber dann muss ich ja ganz schnell sein auf der Startseite! Ich mein man das wird ja innerhalb von Minuten ausverkauft sein? Also ich denk ich muss da wohl dann wenn die den Preis sagen direkt auf die Apple seite gehen , ich muss schnell sein, oder?

Kommentar von masestroc ,

Glaub ich nicht, kannst ganz entspannt sein. Ich ahbe mirs direkt im Store geholt...

Hmmm denk ich nicht das ich entspannt sein darf, da ja schon Menschen vor dem Apple Store übernachten mit den Zelten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community