Frage von NanaLeya, 77

Wann kann man Cosplayen?

Hey! Ich bin 12 und ja^^ ich möchte dieses Jahr auf der Gamescom als Sans(Undertale) Cosplayen.Mein Vater und rin Freund von mir ist dabei.Wir haben auch schon alle sachen gekauft.Nzr möchte ich fragen ab wann man Cosplayen darf.Ist das egal?Ich habe auch ein bischen angst vor den Blicken^^.Danke schonmal😋

Antwort
von Yiiku, 37

Also grundsätzlich kannst du cosplays machen, wann und wie du willst, nur war meine Schwester letztes Jahr da und meinte, dass einige etwas unfreundlich sind, wenn es um Cosplays geht, nur, dass du es weisst^^ Trozdem, Sans is total cool und cosplayen macht echt viel Spaß, also go for it, du wirst wahrscheinlich auch viel gute Rückmeldung bekommen^^

Antwort
von Zathy, 29

Bloß keine Angst vor den Blicken haben, denn die sind ja was du beim cosplayen willst ^^ (Außerdem bekommt ja dann Sans die Blicke und nicht du) ;)

Antwort
von Harukaze, 17

Natürlich darfst du! Und keine angst vor den blicken! Die sind meistens positiv! Du wirst auch sicher nach fotos gefragt :) und wenn blicke negativ aussehen sollten, dann ignorier sie, die sind eh nur neisisch :)

Antwort
von bittertsweet, 34

Du 'darfst' es ab jedem alter, mit Blicken muss man aber immer rechnen. Aber wenn man sich wohl fühlt sind diese komplett egal.

Antwort
von Almalexian, 39

Auf die Gamescom kannst du mit jedem Alter kostümiert kommen.

Kommentar von NanaLeya ,

Danke😊Ich warte noch auf andere antworten.

Antwort
von User0000000, 37

sowas ist nicht schlimm trau dich ;) cosplayen darfst du :) und was sollte dran schlimm sein ?! ^^

Kommentar von NanaLeya ,

Nunja wegen den Blicken😊Ich bin auch nicht besonders groß : 1,66m

Kommentar von Pramidenzelle ,

12 Jahre und 1,66m? Im Vergleich wozu bist du denn nicht besonders groß? Ich bin erwachsen, 7cm kleiner als du und kann mich nicht erinnern, wegen meiner Größe je schief angeschaut worden zu sein (wegen anderen Sachen sicher...)

Antwort
von emmmiili, 34

Nein es ist völlig egal wie alt du bist. Hab einfach Spaß und wenn dein dad dabei ist kann dir dort auch nichts passieren😂
Girls just wanna have fun xD

Kommentar von NanaLeya ,

😋Danköö

Kommentar von emmmiili ,

Haha bitte schön^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten