Frage von DBKai, 47

Wann kann man anderen helfen und wann kann man nicht?

Antwort
von Kifferkeks, 6

Man kann einem nur helfen wenn Betroffene Person diese Hilfe auch annimmt

Antwort
von Wippich, 5

Anderen Helfen kann man nur wenn diese es zulassen.

Antwort
von Marcelzai, 20

Wen es ihnen schlecht geht muss man helfen und wen nicht dan nicht dadab dadan da dau xD

Kommentar von DBKai ,

muss man? Sofern man kann, wäre es gut, wenn man es tun würde... da man sich in so einer Situation selbst ja wohl auch Hilfe wünschen würde... aber es sollte wohl Hilfe zur Selbsthilfe sein, da es sonst nicht viel bringt und die Person immer wieder neue Hilfe von einem brauchen wird, solange sie es nicht selbst hinkriegen kann.

Antwort
von Kuestenflieger, 7

bei abwesenheit und unerreichbarkeit kann man schlecht helfen.

sonst immer .

Antwort
von MrMiles, 14

Immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten