Frage von chrizcee1992, 130

Wann kann man am besten in Bulgarien Urlaub machen?

Will nächstes Jahr nach Bulgarien Sonnenstrand oder Goldstrand uhrlaub machen. Habe allerdings keine Ahnung Wann ich darunter fliegen soll bzw in welchen Monaten man dort guten Party und Strand Urlaub machen kann.

Ich dachte so in etwa das es nicht zu kalt sein sollte also min 25°C. Es soll auch etwas los sein also keine Tote Hose. Und der Preis sollte überschaubar bleiben so um die 600 Euro All inklusiv mit Flug.

Hat jemand ein Tipp für mich?

Antwort
von Lukasx97, 130

Auch wir fahren als Maturareise nach Bulgarien an den Goldstrand. Anfang Juli. In den meisten Hotels kommst du da mit ca. 600-800 aus. 

Antwort
von affenzaehnchen, 113

Mitte Juni - Ende August. Kann das Gladiola Star**** empfehlen, liegt direkt am Strand.

Antwort
von macqueline, 103

Auf jeden Fall in der Hauptsaison. Ich war da mal in der Nebensaison und da war nichts los.

Antwort
von Biberchen, 89

Wenn auch hier Sommer ist. Aber ob es mit dem Fliegen klappen wird....? Entweder die Piloten streiken oder das Kabienenpersonal oder die Fluglotsen, oder das Sicherheitspersonal auf den Flughäfen und wenn alle mal nicht streiken und ein Flieger abhebt, dann fällt er unterwgs vom Himmel.

Antwort
von Artus01, 99

Zum Partymachen sollte es an den Goldstrand gehen. In den Monaten Juli/August ist es sehr warm, teilweise bis zu 40°. Ende August, Anfang November dürfte passen, dann kann man auch mit der Preisvorstellung hinkommen.

Kommentar von BulgarienTransf ,

Anfang November ist alles zu. 

Mitte Juli bis mitte September empfehele ich ;)

Kommentar von Artus01 ,

Ups, da habe ich Mist geschrieben. Natürlich ist im November alles dicht. Es sollte heißen das der September noch ganz gut geht, vor allem sind die Nachsaisonpreise günstiger. Ab Ende September schließen die ersten Hotels. Im November ist alles dicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten