Frage von Hilfe8193817833, 15

Wann kann ich wieder trainieren (pfeifferisches Drüsenfieber)?

Vorab ich bin Sportler und tue mich echt schwer ohne trainieren. War heute dann beim Arzt weil ich dicke Lymphknoten hatte, er hatte Blut genommen und es kam raus das ich pfeifferisches Drüsenfieber habe... Hatte bis jetzt keine Symtome oder sonstige Beschwerden

Kann die Krankheit ohne Symtome verlaufen? Wie lange hält sowas an? Wann kann ich wieder trainieren?

Schonmal Danke für die Antworten, hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Antwort
von Blackskater, 12

Ich bin zwar kein Artzt, aber das peiffereische Drüsenfieber kann unter Umständen Wochen dauen. Nicht, das man die ganze Zeit Fieber hat, aber es ist trotzdem im Körper...

Kommentar von Hilfe8193817833 ,

Mir wurde gesagt es verbleibt wohl ein Leben lang im Körper, aber wenn ich keine Symptome hab kann ich doch eigentlich ins training

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten