Frage von smurfey, 49

Wann kann ich wieder traden Steam (Handy Autofikation)?

Ich habe seit genau einer Woche heute die Steam Autofikation. Davor hatte ich das auf Email gehabt und jetzt habe ich es gewechselt ... Doch wie lange muss ich warten, sodass ich ohne Delay wieder traden kann?

Antwort
von Sensitive1, 26

Ich verstehe den Sinn hinter deiner Frage nicht 1.Es steht sogar das man 7 Tage warten muss und 2.Es ist fast immer so das wenn man sich z.B. über einen anderen PC mit seinem account anmeldet das man einen 7 Tage Trade Ban hat

Kommentar von smurfey ,

Ich habe ja die Arena autofikation mit dem Handy gemacht , diese habe ich sogar eine Woche , jedoch kann ich Immernoch nicht traden ...

Kommentar von smurfey ,

Sorry statt das Arena soll da Steam hin ...

Kommentar von Sensitive1 ,

Es kann immer sein das sich dein account selber abmeldet und es wieder von vorne anfängt(Ich habe manchmal den fehler wenn ich mich über meinen Browser bei Steam anmelde und wegen der Sperre 7 Tage warte...dann hilft nur neu einloggen und warten)Meine Lösung: Geh alle paar Tage mal kurz auf deinen Mobile Authentifikator

Antwort
von DilloGamer, 15

7 Tage auf Minute genau warte also noch bisschen

Kommentar von smurfey ,

Danke Bruder ❤️

Antwort
von Cavo64, 19

Nein seit dem Update sind 15 Tage

Kommentar von Cavo64 ,

Also 15 Tage muss der aktiv sein

Antwort
von Dultus, 24

Hey ho,

wenn ich mich nicht irre, waren das 3 Tage.

MfG

Kommentar von smurfey ,

Ne es waren schon 7 steht da ja auch ...

Kommentar von Dultus ,

Warum fragst du dann? Lol. Als ich meinen Comuter neu aufsetzen musste, musste ich durch Steam auch 3 Tage warten. :/

Kommentar von smurfey ,

;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community