Frage von mariiiiiiiiiiii, 34

Wann kann ich wieder schmecken und riechen?

Ich habe seid 3 Tagen Husten und Schnupfen. Ich bin im Urlaub in New York und kann leider nichts riechen und schmecken weshalb ich die Eindrücke einfach nicht so ganz aufnehmen kann...ich nehme Nasenspray trinke viel und hab auch einen Hustenlöser! Aber auch wenn meine Nase durch Putzen und das Nasenspray mal frei ist kann ich trotzdem nichts riechen oder schmecken... Weiß jemand was ich dagegen tun kann oder wie lange es noch dauert bist das wieder weg ist...
Ps: jeden Tag geht es mir ein bisschen besser!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Furzer, 17

-Heißes Bad nehmen, ca. 40 Minuten.

-Nasendusche (Apotheke erwerbbar)

-Meerwassernasenspray

-Vitamin C

-Heiße Zitrone 1x tägl.

-Pfeffer riechen (Nase zum Niesen bringen)

-Scharf essen, damit Nase frei wird und Schleimhäute angeregt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community