Frage von Kitt12, 106

Wann kann ich wieder orf 1 empfangen?

Antwort
von Harpye, 28

Den ORF kann man, meines Wssens in Deutchland nicht mehr empfangen,Er ist verschlüsslt und nur österrreichische Haushälte bekommen eine Smartcard.

Antwort
von Gaskutscher, 51

Wo wohnst du? Wie war ORF1 bisher eingespeist? Was für einen Anbieter nutzt du für den Empfang?

Kommentar von Kitt12 ,

Taufkirchen bei münchen

Kommentar von Gaskutscher ,

Okay, dann benutzt du also DVB-T, DVB-C und nicht DVB-S. Das konnte ich mir jetzt schon mal mit meiner Kristallkugel aus den Fingern saugen.

Somit Kabel Deutschland/Vodafone.

http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-16.html

ORF 1 ist nicht mehr eingespeist. Wird dann wohl auch nicht mehr kommen. Dafür kannst du ORF 2 Salzburg genießen. Ich habe ORF 2 Vorarlberg, 10 km weiter gibt es gar kein ORF mehr im Kabelnetz (Unitymedia).

Solltest du DVB-T verwenden -> Laut geben. Dann kann ich noch mal suchen gehen.

Kommentar von Kitt12 ,

kein dvb s

Antwort
von Bube1602, 54

Ich empfange ORF1 und 2 in HD. ORF3 und ORFSport+
Über Kabelanschluss
Vielleicht mal den Suchlauf starten?

Antwort
von uncutparadise, 28

Könntest du bitte einmal vernünftige Informationen einstellen? Andere fragen nach, du antwortest nur sporadisch das nötigste. Wie soll man dir denn da helfen?

Kommentar von Gaskutscher ,

Der Nutzer Erundlich bewegt sich sprachlich auf ähnlichem Niveau. Ich glaube die Hilfe ist unterwegs. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten