Wann kann ich wieder geld abheben, bräuchte es heute?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Position

"Abrechnungszeitraum vom ­01.07.2016 bis 30.09.­2016­ Abrechnung 30.09.2016 ­0,00+"

ist die Gebührenabrechnung für für das dritte Quartal 2016. Dass da 0,00 steht, heißt, dass für Dein Konto in diesem Zeitraum keine Gebühren angefallen sind. Das hat absolut nichts mit dem Betrag zu tun, der Dir "zur Verfügung" steht.

Selbstverständlich kannst Du über die € 313,33 "verfügen", es sei denn es sind irgendwelche Lastschriften oder Daueraufträge vorgemerkt.

Woher weißt Du, dass Du nicht darüber "verfügen" kannst? Steht das irgendwo oder hast Du vergeblich versucht, etwas zu überweisen bzw. vergeblich versucht, Geld aus dem Automaten zu ziehen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gerade 313 Euro Haben auf dem Konto hast, dürftest du doch darüber verfügen, wie du lustig bist.
Was hat die Abrechnung damit zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakiiDave
01.10.2016, 09:31

erst lesen. unten dran steht das ich zwar angeblich 313 habe, aber zur verfügung steht mir nichts

0
Kommentar von StopTheBull
01.10.2016, 09:49

Ich habe “erst“ gelesen, danke. Wenn du deine Abrechnung postest mit 313€, dann gehe ich davon aus, dass das stimmt. Warum oder warum nicht du zu denken glaubst, dass du nichts zur Verfügung hast, kann keiner wissen, denn du hast es nicht gesagt. Fakt ist: du hast die 300 Euro. Vllt sind sie schon vorgemerkt. Schau doch mal da nach.

0

Da steht doch: Kontostand 313,33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakiiDave
01.10.2016, 09:30

jedoch zur verfügung o,oo

0

Ich befürchte, das kann Dir nur Deine Sparkasse beantworten!

Wenn Du 313 Euro auf dem Konto hast und bekommst nix ausgezahlt, wird es vielleicht einen Grund dafür geben, den wir nicht kennen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakiiDave
01.10.2016, 09:32

kann p konto was damit zu tun haben?

0

Wahrscheinlich hast es dann an Dienstag drauf:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?