Frage von Tillox, 56

Wann kann ich wieder Einkäüfe tätigen bei Steam?

Hallo Leute, ich habe letztens 4 Transauktionen bei Steam mit Paysafe - Card gemacht. Wobei ich zwei abgebrochen habe. Jetzt meinte Steam als ich mir von meinem Guthaben ein Spiel kaufen wollte, das ich eine "Weile" warten soll. Wie lange geht denn diese Weile? Habt ihr Erfahrungen damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michi1010, 27

Normalerweise wird das angezeigt. In einem vergleichbarem Fall hatte ich mal eine Wartezeit von 7 Tagen.

Kommentar von Tillox ,

Solange???

Kommentar von Michi1010 ,

Hat zumindest bei mir so lange gedauert. Probiere es einfach nach ein paar Stunden nochmal. Vermutlich ist nur der Server überlastet.

Antwort
von Bargh, 30

Sollte bald wieder gehen, warte ein paar Stunden. Du kannst übrigens auch erstmal Dein Steam-Guthaben mit Paysafe aufladen, dann sollte das Problem nicht auftreten.

Kommentar von Tillox ,

Habe ich schon :-))

Antwort
von Stratege6, 32

Ja das macht steam aus irgendeinen grund, musst ein paar stunden warten dann gehts wieder

Kommentar von Tillox ,

ok weißt du wie viele ?

Kommentar von Stratege6 ,

nope

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community