Frage von cantaloups, 80

Wann kann ich ungefähr mit dem iPhone 7 von DeinHandy.de rechnen?

Ich habe mir vor zwei Wochen (20.09.16) das iPhone 7 mit 32 GB in Roségold bestellt. Dass es etwas dauern wird, bis es ankommt, war mir klar, da es sich um eine Vorbestellung handelt. Und ich weiß auch, dass DeinHandy.de im Moment auch nicht viele Infos von Apple hat, wann die Handys kommen. Aber ich frage mich schon, warum nicht eine ungefähre Zeitspanne angegeben wird, wann das Handy kommt. Bestellt man bei Apple, wird angegeben, dass es sich um Lieferzeiten von ca. 2-3 Wochen handelt, war bisher auch davon ausgegangen, dass es dann auch über DeinHandy.de nicht viel länger als 2-3 Wochen dauert. Gibt es hier Leute, die ihrs schon haben? Wie lange habt ihr gewartet und wann habt ihr bestellt?

Antwort
von Luedd, 12

Hallo,  hab meins auch am 20.9 bestellt. Gleiches Modell wie du, nur in schwarz. Bisher habe ich noch nichts bekommen! Evtl. Kommt es ja diese Woche noch. Ist dein Vertrag schon freigeschalten worden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten