Wann kann ich tun wenn ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar ist das Kondom von außen nass - du bist doch feucht da unten. Wenn kein Loch drin ist, ist da auch keine Schwangerschaft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brustwarzen werden nicht sofort dunkler, das passiert im Laufe der Schwangerschaft.
Hast Du schon mal geschaut ob Euer Sex auf die fruchtbaren Tage gefallen ist? Wenn nicht kannst Du vielleicht ein bisschen aufatmen. Ich glaube ein Test ist ab dann ganz sicher wenn Du Deine Tage bekommen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jupiter4
29.02.2016, 22:50

Ja, war er. ( verdammt)

0
Kommentar von Jupiter4
01.03.2016, 07:20

Danke, ich hoffe das alles gut ist.

0

Ich würde erstmal abwarten ob deine nächste Periode ausbleibt, und die Nippel färben sich erst nach einigen Wochen also sofort geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist ein Kondom auch von aussen nass, die Feuchtigkeit stammt von der Frau.

Der Eissprung ist in der Regel 14 Tage vor der Periode. 

Bevor die Brustwarzen dunkel werden müsste die Periode ausgefallen sein. Schwangerschaftstests bekommst du fast überall, lies die Packungsbeilage, die sind nicht alle gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?