Frage von gow321, 126

Wann kann ich trotz periode einen schwangerschaftstest machen?

Hallo, meine freundin hat ihre tage bekommen und zwar gestern. Ich möchte aber trotzdem für mein gewissen einfach einen machen, da ich gelesen hab trotz periode kann man schwanger sein. ja ich weiß wenn dann eher schwächere blutungen und einnistungsblut und die dauern auch weniger an. trotzdem möchte ich einen machen. daher die frage: Wann kann ich ihn machen. Jetzt noch während der Periode oder soll man warten bis die periode vorbei ist? wie gesagt ich möchte einfach einen machen... Danke im voraus.

Antwort
von Spockyle, 85

Wenn ihr das beide unbedingt ganz bald wissen wollt, geht ihr in die Drogerie und kauft einen Frühtest. Frühtests sind schon relativ zuverlässig ab Tag der Periode (oder wenn sie kommen sollte). Diese Tests sind auch nicht sooo teuer, oft schon für unter 10 Euro zu haben.

In deiner Frage hört es sich so an, als wolltest du den Test machen, den kann aber nur deine Freundin machen. Sie fängt dafür am besten Urin auf und taucht da das Teststäbchen rein. ABer das steht auch alles auf der Gebrauchsanweisung.

Wahrscheinlich ist sie aber nicht schwanger :)

Antwort
von gow321, 76

Ok ich stelle meine frage bisschen genauer. Sie hat ganz normal ihre Periode bekommen. Macht des nun einen Unterschied ob wir den Schwangerschaftstest während der Periode machen oder nach der Periode. Danke schonmal..

Antwort
von KleineLady, 87

Du machst keinen...wenn dann deine Freundin.
Sie wird nicht schwanger sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community