Frage von FabelLuna, 41

Wann kann ich sie ( ich bin auch mädchen) küssen?

Also es ist so,und ich halt mich kurz: Ich(w) mag meine beste Freundin wirklich sehr,mehr als nur eine Freundin. Ich würde sie so gern küssen, jedes Mal denke ich darüber nach wenn ich sie seh . Wann kann ich sie küssen?. Es gibt die Gelegenheit,an der wir beide sowieso sowieso betrunken wären (ums so zu sagen). Ist das eine Möglichkeit oder habt ihr Vorschläge? Ich weiß nicht ob sie auf Mädchen steht LG Luna

Antwort
von habakuk63, 41

Wenn du deine Freundin nicht verletzen möchtest solltest du mit ihr über das Thema lesbische Liebe allgemein und deine Gefühle für sie speziell sprechen. Wenn du es planst,  ohne ihr Einverständnis ist es nichts anderes als eine Vergewaltigung und Alkohol ist keine Entschuldigung für schäbiges Verhalten.

Kommentar von FabelLuna ,

Okay :) ja wahrscheinlich hast du Recht ,danke

Antwort
von marle01, 35

Natürlich kannst du sie küssen wenn ihr betrunken seid. Aber dann musst du auch damit rechnen dass du dir damit selber extrem weh tun wirst wenn du im Endeffekt mitbekommst dass sie nicht auf Frauen steht und es nur just for fun und wegen dem Alkohol getan hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community