Frage von oitnbfan, 85

Wann kann ich nach meiner Knie Op baden?

Ich wurde vor ungefähr 16-17 tagen operiert und vor 2 tagen wurden die Fäden gezogen. Ich würde gern mal lieber ein bad nehmen aber darf ich das ? Für mich sieht die Narbe recht gut geheilt aus. (3 kleine und 2 größere am Knie)Danke im vorraus

Antwort
von Centario, 63

Also wenn du beschwerdefrei laufen kannst solltest du auch baden können. Weil beim schwimmen das Knie nicht mit deinen Körpergewicht nicht belastet ist. Noch genauer kannes nur der Arzt sagen, den du fragen solltest.


Antwort
von FantaFanta76, 54

Gleich! Man kann heute schon Baden, wenn noch Fäden drin sind. Dafür gibt es Aquapflaster! Sollte dein Knie noch geschient sein, Kauf dir für die Wanne eine preisgünstige Bandage, damit keine Dumme Bewegung passiert

Kommentar von oitnbfan ,

was ist wenn die Fäden schon draußen sind? (2 Tage schon)

Kommentar von FantaFanta76 ,

Ich würde trotzdem zum Baden noch ein kleines Pflaster drüber kleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten