Frage von yoschi13, 42

Wann kann ich nach einer Weisheitszahn OP wieder EINEN rauchen?

Hallo, mir wurden vor einer Woche alle 4 Weisheitszähne operativ entfernt. Am Donnerstag werden die Fäden gezogen aber es sind ja trotzdem noch Löcher im Zahnfleisch. Darf ich nach dem Fäden ziehen wieder Gras konsumieren (mit Tabak, durch eine Bong) ohne Angst haben zu müssen das es sich entzündet? Im Internet habe ich gelesen man solle mindestens eine Woche warten und diese Zeit ist dann auch schon vergangen. Schmerzen habe ich nicht mehr und die Schwellung ist auch schon fast weg.

Antwort
von xXPeterXx, 6

Du musst dich langsam ran tasten, ich würde nicht direkt mit der Bong anfangen. Wenn du die Möglichkeit hast nimm einen Vaporiser.

Kommentar von yoschi13 ,

Bong ist ja immernoch besser als ne Tüte weil du da nicht so viel Tabak bzw Rauch inhalierst, wenn ich mich da nicht täusche? 

Vapo hab ich nicht :/

Antwort
von Jbmongo, 10

Am besten gar nicht mehr
Aber wenn du unbedingt rauchen musst würde ich nach ca 2 Wochen wieder mal ausprobieren ob es noch Schmerzt

Kommentar von yoschi13 ,

habe es schonmal am Samstag ausprobiert und es schmerzt nichts, mich interessiert nur wann es wieder ungefährlich hinsichtlich einer Entzündung ist.

Antwort
von leon7561818, 10

Joint geht immer pure Medizin

Kommentar von yoschi13 ,

ja aber mit Tabak drinne, und danach ne schöne Entzündung und 2 Monate nicht paffen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten