Frage von leslovmax, 366

Wann kann ich nach einer Abtreibung wieder sex haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von armeskaenguru, 33

Hallo

Sex ist möglich, nachdem die Blutungen aufgehört haben. Grundsätzlich sagt man jedoch so etwa nach 2 Wochen.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Antwort
von LAGS18, 156

Meine Ärztin meinte man sollte auf jeden Fall 14 Tage warten nach der Abtreibung

Kommentar von leslovmax ,

Okay danke

Kommentar von LAGS18 ,

bitte:)

Antwort
von annemarie37, 48

Mindestens 3 Wochen, wegen erhöhter Infektionsgefahr.

Offenbar hat das aufgehört mit den starken Blutungen?

Antwort
von BerlinEastside, 173

Sobald die Narkose nachlässt...Man soll ja keine Zeit ungenutzt lassen.... :-D

Kommentar von Everklever ,

Schäm dich :-)

Kommentar von BerlinEastside ,

okay... :-(

Antwort
von nettermensch, 193

gleich wieder danach.

Antwort
von MichaelP08, 177

ja kannst du. solltest dich aber vorher nochmal intensiv mit verhütung beschäftigen :-)

Kommentar von 353A353 ,

Frage nochmal durchlesen :)

Kommentar von MichaelP08 ,

ups, ah ja, dachte da stand vorher was anderes... da kann ich leider nichts zu sagen