Frage von 0904david2003, 23

Wann kann ich nach einem gezogenen Fusszehnagel wieder laufen bzw. Schuhe amziehen?

Hallo allerseits, Ich wurde nun vor 9 Wochen am linken grossen Zeh operiert weil er eingewachsen ist, und morgen soll er nun, weil er seit nach der OP entzündet ist gezogen werden. Ich habe, da nächste Woche bei mir die Schule wieder anfängt 3 Fragen an euch und bedanke mich im Voraus.

  1. Wie lange dauert es bis der Zehnagel nachgewachsen ist?
  2. Wann kann ich nach dem ziehen wieder normal laufen?
  3. Wann kann ich danach wieder Schuhe anziehen?

Danke

LG David

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KimieRaili, 16

Es wird vllt anschwellen und schmerzen ein paar Tage danach. Am besten den Zeh einbinden und in sehr lockere Schuhe schlüpfen.
Wenn garnix mehr geht brauchst du vielleicht Krücken aber wenn dann nicht lange.

Antwort
von AlterHallunke, 21

Spanne zwischen 2 und 5 Tagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten