Frage von BenzHamburg, 64

Wann kann ich nach der Einnahme von Aspirin wieder etwas trinken?

Ich habe vor circa einer halben Stunde Aspirin Complex zu mir genommen und möchte jetzt Tee trinken. Geht das oder sollte ich noch warten.
Gruß

Antwort
von Lea4elements, 42

Hey, also ich glaube, dass es nichts ausmacht, ob du Tee trinkst. Hab nur mal gehört, dass Milch die Wirkung einer Tablette aufhebt... Aber so sicher bin ich jetzt nicht ^^

Antwort
von janinekeller, 20

Erst in 3 Wochen...

Ne mal spaß bei Seite, du kannst zu jederzeit Trinken auch wenn du Tabletten genommenhast, Das ist sogar ganz wichtig viel zu Trinken, da sich die Tabletten dann schneller auflösen und schneller in die Blutbahn gerät. Nur wenn du Antibitika nimmst solltest du keine Milch Trinken, sofern dir dein Arzt nichts anderes sagt.

Antwort
von Realisti, 42

Die Asprin hättet du vermutlich schon mit dem Tee nehmen könnnen. So weit ich weiß muß man da gar nicht warten.

Antwort
von Sahaki, 39

Natürlich

Antwort
von hilftmirbitte00, 32

Kein Problem nur auf Milch , Alkohol und Citrus Säfte sollte verzichtet werden ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten