Warum kann ich mit meinem Galaxy S 5 keine Anrufe mehr entgehen nehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tag auch. Habe bei mir auch nachgesehen (Samsung Galaxy A3, 2016) und habe ebenfalls 3 Anrufapps. Warum dies so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Funktionieren tut alles ganz normal. 

LG, Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brandenburg
17.11.2016, 15:07

Durchweg keine Anrufe entgegen nehmen können:

Davon ausgehend daß der Fragesteller ordnungsgemäß im GSM-Handynetz eingebucht ist:

Bleibt nur die Ferndiagnose: Alle 3 Telefonapps einzeln in ihren jeweiligen Einstellungen und dann weiter bei "Anrufe" schauen, ob innerhalb einer App evtl. der Punkt "Alle eingehenden Anrufe ablehnen" aktiviert wurde.

Warum gleich 3 Telefonapps vorhanden sind, ist mir auch unklar. Android selbst ist jedoch dafür bekannt/berüchtigt jede Menge "Bloodware" also letztendlich unnütze Apps von Hause aus zu beinhalten.

0