Frage von Juma9, 29

Wann kann ich mit meinem dhl Päckchen aus shanghai rechnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooki3monster, 16

3-4 Wochen

Antwort
von Delveng, 24

Bitte rechne mal mit 3 Wochen.

Kommentar von Juma9 ,

Ich hatte das nur am 21.10. gekauft 2 Tage später wurde es versandt und es ist immernoch nicht da. 😕 das andere Päckchen vom gleichen Verkäufer kam nach 2 Wochen.