gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

wann kann ich mit einem medialen Sheftsyndrom wieder anfangen zu joggen?

gefragt von Mueller am 03.08.2007 um 13:42 Uhr

Ich habe ein Mediales Sheftsyndrom, also eine Falte unter dem Knie, die schmerzt. Wurde letzte Woche daher am Knie operiert und fühle mich schn wieder ganz gut. Ab wann kann ich wíeder mit dem Sport anfangen? Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18237)
Medizin (14757)
Joggen (776)