Frage von BonnieParker37, 101

Wann kann ich mit dem Hermes-Paket rechnen?

Find das dauert bisher schon sehr lange. Wann kann ich mit dem Paket rechnen, da ich ab morgen Abend bis Montag früh weg bin...

05.04.2016 11:31:36 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 04.04.2016 19:37:07 Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Aachen. 04.04.2016 11:27:51 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert. 01.04.2016 13:41:52 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. 01.04.2016 13:41:43 Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Antwort
von NSchuder, 78

Wenn die Sendung heute Mittag im Logistikzentrum war, dann wird sie mit 90-95% Wahrscheinlichkeit Morgen zugestellt.

Antwort
von geckobruno, 70

Solange wie da nicht steht "Ist in Zustellung" kann dir das keiner sagen, denn erst dann ist dein Paket im Zustellfahrzeug....dann musst du noch zu Hause sein....der Bote muss klingeln (passiert bei uns nicht immer)....

Kommentar von BonnieParker37 ,

Wie jetzt? Der klingelt nicht mal? Was ist das denn für ein merkwürdiger Verein... :O

Kommentar von geckobruno ,

unserer scheint öfter keine Lust zu haben, keine Ahnung.....wir sind zu Hause sehen das Auto und wundern uns das der nicht klingelt...dann haben wir einen Zettel im Briefkasten......nicht immer, aber doch schon das ein oder andere mal

Antwort
von Wonnepoppen, 56

Frag mal bei Hermes direkt nach!

Antwort
von MichaelP08, 53

Wenn du färhst: Zettel and ei Tür dass der Hermes Typ das Paket beim Nachbarn abgeben soll...

Antwort
von Seeteufel, 57

Voraussichtlich morgen. Beobachte aber weiterhin die Sendungsverfolgung. Wenn du Glück hast wird heute noch einmal nachgeladen.

Antwort
von Andreaslpz, 61

Warum wird eigentlich immer hier gefragt wenn es um Paketsendungen geht? Das kann hier doch keiner wissen, was die Zusteller mit den Paketen machen.

Dafür gibts den Kundendienst der Firmen

Kommentar von BonnieParker37 ,

Weil bspw. 

"Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Aachen"

auf deren Erklärungsseite nicht erklärt wird.

Der letzte Schritt

"Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert."

wird zwar erklärt, aber nur, dass sie nicht sagen können, in welchem.

Mir ging es darum, wann ich mit dem Paket aufgrund dieser Angaben rechnen kann, da auf der Hermes-Seite von insgesamt 1-2 Werktagen geredet wird, die hier ja bereits bei weitem übertreten wurden.

Der nächste Hermes-Shop ist glaub ich um die 40 km weit weg und ich habe keine Chance, zu diesem zu gelangen. Deswegen hatte ich gehofft, dass mir jemand sagen kann, wann das Paket ankommen könnte, damit ich weiss, ob ich noch vorher mit dem Paket rechnen kann, damit ich dann jetzt nicht einkaufen gehe, wodurch ich das Paket verpassen könnte.

Kommentar von Andreaslpz ,

Gut, dann sage ich dir jetzt, dass es vielleicht heute noch, vielleicht morgen, evtl. auch erst am Donnerstag oder Freitag bei dir sein wird. Hilft dir nix ne? Merkste was? Das ist wie Glaskugel schauen.

Kommentar von BonnieParker37 ,

Nein, deine Antwort hilft mir nicht. Die der anderen jedoch schon. 

Antwort
von BonnieParker37, 30

Vielen Dank nochmal, das Paket kam Mittwoch mittag an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten