Frage von Piaaaaa, 18

Wann kann ich mir wieder Haare färben nach letzter Färbung damit Farbe wirkt?

Hey Leute! Ich hab braune Haare.Vor einigen Tagen habe ich entschieden, dass ich sie gerne dunkeblond hätte also hab ich von Syoss eine Haarfarbe gekauft, die heller ist als mein Haarton. Leider hat es auf meine überhaupt nicht gewirkt. Ich würde mir jetzt gerne eine noch hellere Farbe kaufen und in etwa einer Woche wieder drüberfärben. Ich hab aber gehört, dass Farbe auf Farbe nicht wirkt. Stimmt das? Also würde man einen Effekt sehen, wenn ich mir die Haare nochmal heller machen wollen würde?

Danke im vorraus für hilfreiche Antworten :-)

Antwort
von heinii20, 18

Lass die Farbe einfach mal ein bisschen länger drauf...ich färbe seid ca 6 Jahren meine Haare und bin von braun auf rot und von rot auf lila von lila wieder auf rot...versuch es halt mal mit einer anderen Marke es kann schon sein das syoss bei dir nich haften bleibt

Antwort
von Volturi12, 13

Ja ,dann ist der Effekt besser. Und Farbe auf Farbe wirkt natürlich. Aber du strapazierst dein Haar halt sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten