Wann kann ich meinen Arbeitsvertrag kündigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du wirst kaum eine bestimmte Station ausschließen können; jeder muss da ran; das ist Sache des Planers - es sind mehr Personen damit beschäftigt. 

Du hast dich sicher eine Probezeit - da kann man auch mit einer 14-tägigen Frist kündigen man lese im AV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Didem81
22.09.2016, 00:08

Ne nee das hat er mit absicht gemacht ich war nur zu dumm und habs net schriftlich festgehalten naja egal ich weiss was ich kann und bieten kann drum geh ich woanders hin. Ja im Av steht in der probezeit 6mon. Hat man eine kündigungsfrist von 14 tagen nur habe ich noch nie gekündigt und ich fange am samstag an und der 16.ist ein sonntag drumm die Frage ob ich am 17.wieder erst arbeiten kann.. und kündige ich dann am 02.10. Zum 16.???

0

Der Vater meines Freundes hatte auch mal so ein Problem und er hat bevor er angefangen hat gekündigt und da war das kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Didem81
22.09.2016, 00:03

Lt.vertrag wenn ich net antrete verschulde ich mich..

0
Kommentar von piepsmausi26
22.09.2016, 00:09

Oh das ist doof. Steht im Vertrag, dass du auf der Station nicht eingesetzt werden sollst oder gibt es Zeugen für einen mündlichen Vertrag Du kannst auch bei einem Anwalt nachfragen

0

Was möchtest Du wissen?