wenn er 2 mal im monat zu spät kommt wenn er zu seinem b-day unentschuldiggt zu hause bleibt wenn er betriebsgeheimnisse ausplaudert nach selbst verschldeten betriebunfall 3 monate krank schaden verursachung meines arbeiters
So wie Du schreibst, hast Du vermutlich keine Angestellten und bist ein 11 jähriger Schüler ...

Hör mal - willst Du uns hier für doof verkaufen? Gerade eben noch, warst Du jemand der gekündigt wurde. Wenn Du all dieses Zeugs gemacht hast, dann kannst Du fristlos gekündigt werden unter Umständen - beziehe mich aufs Ausplaudern von Betriebsgeheimnissen

komisch, eben wolltest du noch wissen an welches gericht man sich bei einer kündigung wendet....geh mal liebe in die heia als uns hier mit deinen dummen,unnötigen fragen zu nerven!
Hawedere am 13. Mai 2009 20:34 Sehr gut bemerkt !
Hawedere am 13. Mai 2009 20:34 Sehr gut bemerkt !
bkinnsbruck am 13. Mai 2009 20:35 und wo is dann dein daumen?

Wenn du das alles gemacht hast würde ich dich auch fristlos feuern.

"wenn er betriebsgeheimnisse ausplaudert" ist glaube ich schon ein Grund für fristlose kündigung.... aber ich schau schnell nochmal nach
Frag bei Entlassungen um himmels Willen zuerst nen Anwalt, der kostet allemal weniger als der Rechtsstreit der höchst wahrscheinlich sonst kommt