Wann kann ich mein Paypal guthaben nutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt macht ihr mich aber unsicher.

Dieser Satz:

Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen
Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.

...bedeutet doch, dass der Händler kein PayPal akzeptiert - daher eine andere Zahlungsart beim Händler auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
10.02.2016, 21:08

Das bedeutet im Zusammenhang mit Steam nichts anderes, als dass dieser Spieleverkäufer sich an die Paypal-Vorgabe hält. Und Paypal akzeptiert nunmal bei Spielern vielfach nur Kreditkarte.

Der Fragesteller kommt über dieses "Hindernis" nicht weiter.

1

Das klappt mir Dir nicht.

Kind, warum möchtest Du nicht verstehen. dass Du bei Paypal nicht ohne die Angabe einer Kreditkartennummer weiterkommst?

https://www.gutefrage.net/frage/steam-5-mit-paypal-aufgeladen-soll-bei-mehr-eine-kreditkarte-hinzufuegen-geht-das-auch-ohne-habe-eine-v-pay-muss-ich-die-untere-option-mit-lastschrift-waehlen?foundIn=user-profile-question-listing

Und so weit hast Du es auch noch gebracht:

https://www.gutefrage.net/frage/steam-marktsperre-umgehen?foundIn=user-profile-question-listing

Es nützt nichts, wenn Du mit den Füssen aufstampfst. Es geht nicht ohne Kreditkartennummer weiter.

Es wundert mich das von Dir keine Kreditkarte gewünscht wird ,

sie können im moment nicht bezahlen

normal wird da eine andere Zahlungsmethode angezeigt . 

Es könnte aber auch eine Identitästsprüfung sein 

Kommentar von Energyzed1337
10.02.2016, 17:26

Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen

Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.

das steht da

0
Kommentar von Energyzed1337
10.02.2016, 17:45

kann man das umgehen?

0