Frage von Mehmedovicenesa, 28

Wann kann ich meinen Bart wachsen lassen? Ich bin 21 Jahre alt, aber meine Eltern sagen, der Bart muss zweimal in der Woche weg?

Antwort
von TreyMaster, 28

ja wenn du dich rasierst dann wachsen die haare döller nach

Kommentar von Dilara47 ,

döller schon mal gar nicht

Kommentar von TreyMaster ,

naja wächst aber besser nach

Kommentar von Dilara47 ,

Das weiß ich nicht, bloss mein ich das es doller heißt und nicht döller.

Kommentar von TreyMaster ,

achso wahrscheinlich hast du recht denn bedank ich mich mal einfach das du mich berichtigst

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Wenn man den Bart rasiert wächst er genau so wie davor auch. Das ist doch dem Haar, dass die ganze Zeit wächst egal, ob es oben abgetrennt wird oder nicht. Das denkt man nur, dar man es ärger bemerkt, wenn davor keine Haare da waren, wie wenn das Haar einfach nur länger wird.

Antwort
von Germanyhomeland, 10

Deine Entscheidung würde ich mal sagen

Antwort
von Dilara47, 27

Darfst du selber entscheiden wann du auf Toilette gehst ?

Antwort
von gaensemagd, 22

Deine Eltern sagen dir, was du mit deinem Bart tun sollst? Und du willst 21 sein? Hahahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten