Frage von ChaseDe123456, 44

Wann kann ich mcih wieder wie ein gesunder Mensch fühlen?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor ungefähr einem Jahr Crystal Meth konsumiert. Es lohnt sich überhaupt nicht und ist auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen. Seit dem Konsum habe ich nämlich große Probleme damit meine eigenen Gefühle wahr zu nehmen. Auf andere Menschen mache ich einen kalten, gleichgültigen und teilweise sogar arroganten Eindruck und das obwohl ich nur zu gerne wieder warm und herzlich wäre. Manchmal würde ich darüber gerne einmal weinen aber auch das funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie lange diese Nachwirkungen mich noch ungefähr beschäftigen werden? An manchen Tagen denke ich das ich es geschafft habe und fühle wieder mehr und an anderen Tagen geht mir wieder alles am Popö'chen vorbei. Es ist doch sehr belastend und ich bereue es sehr diese Droge ausprobiert zu haben. Das hier ist gleichzeitig eine Warnung an jeden Menschen der mit dem Gedanken spielt es mir gleich zu tun. Lasst es einfach sein und lernt fleißig für die Schule.

Antwort
von LaplacesDemon, 32

ein bisschen mdma hinterher und die gefühle kommen^^

Kommentar von ChaseDe123456 ,

Mhn. Solche Antworten kenne ich schon zur Genüge. Danke für den Versuch aber das war nicht hilfreich ;-) Bist trotzdem ein guter Typ. Weiter so :-)

Kommentar von LaplacesDemon ,

Schade ich hatte gehofft dich wenigstens ein bisschen zum schmunzeln bringen zu können.

Kommentar von ChaseDe123456 ,

Die kommen zwar aber bestimmt verkehrt herum wenn man mit MDMA nachlegt.

Kommentar von ChaseDe123456 ,

Geschmunzelt habe ich :-) Aber das war doch eine ernst gemeinte Frage lieber Demon.

Kommentar von LaplacesDemon ,

Aber schmunzeln schadet doch nicht. Wenn ich schon keine erst gemeinte Antwort geben kann, kann ich doch wenigstens versuchen ein bisschen Spaß in dein Leben zu bringen.

Viele Menschen haben viel zu wenig Spaß.

Kommentar von ChaseDe123456 ,

1. Da hast du Recht.

2. Danke für den erfolgreichen Versuch :-)

3. Viele Menschen könnten sehr viel mehr Spaß haben, möchten aber erst mal ihre Ziele erreichen bevor sie am Ende so viel Spaß hatten das aus ihnen nichts mehr geworden ist.

4. Spaß ist eine Definitionssache. Was dir Spaß macht ist für mich vielleicht eintönig und  anders herum.

5. Die beste Antwort wirst du schon bekommen. War ja auch die Einzige. Danke. <3 :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten