Frage von iTzZVegaZ, 60

Wann kann ich in lol wieder Team Ranglistenspiele machen?

Es ist nun der 14.3.2016 und mein team und ich wundern uns schon eine ganze weile warum es keine team ranglistenspiele mehr gibt. Ja gut also ich meine die herrausforderer können das machen kein ding aber die gold platin leute net oder was ? .... wann wird es wieder hinzugefügt und oder wird das komplett raus genommen .... danke im vorraus !

Antwort
von Fragengott88, 32

Teamranked wurde mit der Veröffentlichung von der Dynamic Q entfernt. Die Challenger können auch kein Teamranked spielen. Ihr könnt jedoch Dynamic Q zu 5. Spielen.

Riot hat wich auf Reddit dazu bekannt und meinte, dass Teamranked vermutlich zurück kehren wird, dies aber noch dauern wird.

Viel Spaß beim spielen.

Antwort
von Oselomirnix, 20

Teamranked wurde entfernt^^ Auch Challenger können das nicht spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community