wann kann ich im fall einer schwangerschaft zum frauenarzt gehen und ein sicheres ergebnis erwarten?
halo leute. ich glaube es könnte passiert seinm dass ich schwanger bin also letzten freitag hatte ich sex und ich weiß nun nicht ob ich schwanger sein kann oder nicht... jedenfalls war ich noch nie beim FA und ich weiß nicht wie ich das machen soll.. ich will so früh wie möglich wissen ob ich schwanger bin oder nicht aber ab wann kann denn ein Gynäkologe das sagen ? also muss ich länger als 1 woche warten nachdem ich ungeschützten sex hatte bis ich ein ergebnis bekomme was sicher ist ? und wie mache ich das beim FA ? gehe ich einfach reein und sage was mein problem ist oder muss ich vorher nen termin machen oder wie läuft das ab ? bitte hilfe !!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
oje, wie alt bist du denn? Also du kannst bis zum Termin der nächsten Regel warten und dann einen Schwangerschaftstest machen. So ca nach 14 Tagen ist das Schwangerschaftshormon hoch genug, um anzuzeigen. Du kannst auch gleich zum Frauenarzt gehen und mit ihm /ihr reden. Die wissen wie sie dir helfen können. Wenn es dringend ist, brauchst du keinen Termin.
-
Du bist jetzt schon die DRITTE innerhalb von 10 Minuten!! Könnt ihr alle nicht aufpassen???? Könnt ihr alle nicht verhüten??? Was ist so schwer daran die Pille zu nehmen oder ein Kondom zu benutzen???? Was ist so schwer daran im Fall des Falles die PILLE DANACH zu nehmen??? -.- Ist doch unnormal!
-
-
Antwort von DanaS12345 26.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hättest du nicht so lange gewartet, dann hättest du dir vom FA die Pille danach verschreiben lassen können und dann hätte sich die Sache... Der Zug ist allerdings abgefahren- zum Arzt solltest du trotzdem so früh wie möglich, der kann dir da am ehesten weiterhelfen.
-
-
Ja, Frauenarzt ist eine sehr gute Idee. Jedenfalls besser als ungewissheit.
Kommentar von honigbinchenhonigbinchen 26.08.2012aber ab wann kann ich dahon gehen ? erkennt die schon nach einer woche nach dem sex falls was passiert ist dass ich schwanger bin ?
Kommentar von SweetGirl2504SweetGirl2504 26.08.2012NE! Sicher NICHT! Allerhöchstens 5 bis 6 Wochen danach! Eine Schwangerschaft kann erst ab der 5. ten Woche festgestellt werden! Einen Test kannst du erst in 1 bis 2 Wochen machen! Hast keine Ahnung vom schwanger werden aber hauptsache __________ können!!
www.gutefrage.net/frage/sex-und-dann-die-pille-danach-
Du hattest schon einen "Verkehrsunfall" und bist wohl immer noch nicht schlau geworden! -.- Lass den Sex bis du REIF GENUG dafür bist und in der Zwischenzeit LASS DICH AUFKLÄREN!
Am besten sich eine altersgemäße Beschäftigung suchen anstatt sich schwängern zu lassen :/ Ganz schlimm sowas!