wann kann ich ihr sagen das ich eine beziehung will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie dich nie abgewiesen hat, wenn diese Schritte getan hast und sie dir gesagt hat, dass du ihr viel bedeutet, denke ich, dass es sehr gute Zeichen sind. Ich würde es selber mal versuchen. Da es dir sehr wichtig ist nichts falsch zu machen, würde ich es an deiner Stelle lieber machen, wenn ihr euch trifft, denn manchmal wirkt es über das Handy unpersönlich. Und um dich vielleicht etwas zu beruhigen könntest du alles planen, wo ihre euch trefft, wie du sie frage willst,usw. Aber achte drauf, dass du dann nicht zu monoton klingst, sondern dass man deine Gefühle oder deine Überzeugung heraushört.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Situationen sind immer schwierig. Aber überlege auch Mal wie es weitergehen soll, wenn keiner den nächstes Schritt macht? 

Ihr müsst dringend miteinander reden. Sie wird sich dir öffnen, wenn du dich ihr auch öffnest und sagst wie du fühlst. Gerade wenn sie wenig Signale sendet kannst du erstmal auf sie zugehen. Und wenn sie sagst, dass du ihr viel bedeutest wirst du bestimmt eine ehrliche und faire Antwort bekommen.

Zeig ihr, dass du ihr vertraust und sie wird dir auch vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie freiwillig mit dir sex hat, dich küsst und kuschelt, dann bist du für sie doch schon ein fester freund :D ruf sie an und stell sie zur rede!^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit ihr nicht schon in einer Beziehung? Ich neun das einzige was ihr noch tun müsst Erich zu einander zu bekennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie! Aber nicht auf WhatsApp mach dir die Mühe und fahr zu ihr. Mädchen stehen nicht drauf über WhatsApp gefragt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragesteller171
15.02.2016, 21:22

ok ist es wirklich so schlimm jemanden per chat zu fragen?wie gesagt das dauert noch ein paar tage bis wir uns widersehen :(

0

Einfach fragen. Wie, bleibt dir überlassen, bin leider selber nur ein Mann daher weiß ich nicht auf was deine (bald) Freundin steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?