Frage von Lisbeth2000, 82

Wann kann ich ihn küssen? Situatiionen um den Kuss "einzuleiten? Aneitung oder so etwas ähnliches? Danke schon mal :) ?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass es diese Frage hier schon zig Male gibt, aber ich würde mich dennoch über eine Antwort freuen.

Am Freitag habe ich (15,w) ein Date mit einem Typen aus der Schule. Wir sind beide ihm selben Jahrgang und haben viele gemeinsame Interessen (Physik-LK, Tennis, Umweltschutz...) Seit einigen Wochen machen wir in jeder gemeinsamen Freistunde oder in den Pausen etwas zusammen und am Freitag treffen wr uns nach der Schule bei mir, um Inliner zu fahren, zu quatsch oder zu bachen oder so. Am Abend gegen wir dann noch zusammen in ein Musical bei uns in der Stadt. Ich habe mir fest vorgenommen, ihn zu küssen, fast er mir nicht zuvorkommt, aber weiß nicht, wie man den Kuass "einleiten" könnte. Also eine Beispielhafte Situation oder so. Das wäre mein erster richtiger Kuss und mein erster richtiger Freund.

So Antorten wie: "Küss ihn einfach" oder "Flüstere ihm "Küss mich!" ins Ohr" habe ich schon häufig gelesen, aber so einfach ist das finde ich gar nicht.

Würde mich echt freuen, menn mir jemand antwortet.

Viele Grüße Lisbeth2000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yoshua1401, 54

Um dir die Frage ganz ehrlich zu beantworten, ich finde man sollte sowas nicht großartig planen und man sollte sich auch nicht unbedingt denken "heute muss es passieren, ich muss ihn küssen". Du machst dir meiner Meinung schon ein bisschen zu viele Gedanken. Wenn die Situation passt, dann sollte man seinen Mut zusammennehmen und den Kuss einleiten. Ich könnte dir jetzt Tipps geben, wann die Situation denn passt, aber ich denke, das sieht jeder Mensch anders. Du solltest einfach das Gefühl haben, das es jetzt passt und ihn dann, sorry wenn das überall so steht, aber einfach küssen :D

Kommentar von Lisbeth2000 ,

Das mit dem Durchgeplant sein kann gut sein. Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, aber ich muss halt immer alles durchorganisieren. Aber bei manchen Sachen geht das halt nicht. Das seh ich auch ein. 

Am Freitag werden ich deine Worte  zu Herzen nehmen und berichte dann mal, wie es gelaufen ist. Dankeschön und noch einen Schönen Abend :)

Antwort
von HobbyTfz, 46
Lehne dich bewusst an ihn und nimm seine Hand

Hallo Lisbeth2000

Wenn ihr euch umarmt dann nähere dich langsam mit deinem Mund entweder in Richtung Stirn oder Wange. Wenn er küssen will wir er dir seinen Mund hinhalten

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von chnuggets, 30

Also bei mir war es so dass ich mich von meinem freund verabschiedet habe und er sich umgedreht hat. Ich rief ihn dann noch mal und ging auf ihn zu legte meine Hände auf deine brust und küsste ihn einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community