Frage von Mari3GTAV, 93

Wann kann ich Gta V online spielen?

Ich weiß nich wann ich online spielen kann. Normal kann man ja bei der Charakterauswahl zum online Charakter wechseln aber bei mir geht das nicht. Ein Kumpel hat gemeint das ich erstmal in der Story weiter spielen muss aber bis wann muss ich da spielen? Gibt's eine bestimmte Mission bei der ich dann online spielen kann?

Antwort
von LaurentSonny, 65

Du musst noch im Hauptmenu, wo du dann unten "Story" auswählst, die Option "Online" suchen und DA dann drauf. Online-Modus sollte von Anfang an gehen

Antwort
von PrinceKirito, 64

Nach der 1 Mission (also nach dem Banküberfall im Winter) kannst du Online spielen.^^

Kommentar von Mari3GTAV ,

Das ganz am Anfang wo alles erklärt wird und so?

Kommentar von PrinceKirito ,

jap

Kommentar von Mari3GTAV ,

aber das hab ich schon lange gemacht und ich kann trotzdem nicht online spielen.

Kommentar von PrinceKirito ,

Normalerweise sollte bei Start vom spiel unten rechts stehen dass du eine taste drücken musst um in den online-modus zu gelangen. Hast du dein Xbox Live schon bezahlt? ist die xbox mit dem internet verbunden? 

Kommentar von Mari3GTAV ,

xbox live? 😅 was ist das? 😅😂

Kommentar von PrinceKirito ,

du musst bei der xbox einen jährlichen betrag bezahlen um online spielen zu können :D

Kommentar von Mari3GTAV ,

aaaccchhhsoo 😂 jetzt fühl ich mich dumm 😂

Kommentar von PrinceKirito ,

Kann passieren haha

Kommentar von Mari3GTAV ,

Wie peinlich :D

Kommentar von Mari3GTAV ,

so hat sich jetzt erledigt. ich kann jetzt online spielen also nochmal danke :)

Kommentar von PrinceKirito ,

Immer wieder gerne :D

Man hilft sich doch unter der Gamercommunity^^

Kommentar von Mari3GTAV ,

c:

Antwort
von steffiputzke, 56

auf dem PC?

Kommentar von Mari3GTAV ,

XBox one

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten