Frage von LolBanana, 132

Wann kann ich Fifa 17 spielen?

Hallo! Ich habe eine Xbox One und EA Access und wollte wissen wann ich mit den "Play First Trials" von EA Access Fifa 17 spielen kann. Außerdem, weiss jemand wann die Demo rauskommt? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comfanatiker30, 98

Du kannst ab dem 22.September(Also 1 Woche vor allen anderen)10stunden lang Die Vollversion von FIFA 17 Spielen.Ich hab noch ein Tipp an dich denn Kauf dir dann Spieler wenn du Mit EA Access spielst da das nicht viele können und dann sind alle Spieler deutlich günstiger und du kannst sie wenn FIFA 17 am 29.September viel Teuer verkaufen,also meistens für mehr als das doppelte das du für ihn bezahlt hast.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)
LG Cemometer

Kommentar von LolBanana ,

Danke :) Spielst du auf XBox One?

Kommentar von Comfanatiker30 ,

Nein leider nicht.Ich habe eine PS4

Kommentar von theLOLmasterXD ,

Das Ding ist, ich habe genau dasselbe (Xbox One S, Fifa 17, EA Access), und bereits 10 Stunden wegen der Installation warten müssen, aber kann immernoch nicht Fifa starten, weil "ich zu früh dran bin".

Kann mir in dem Fall jemand helfen? Bei mir steht im Xbox Store ab dem 29.09. verfügbar, trotz EA Access

Antwort
von Fixerware, 92

Die Demo kommt 14 Tage vor dem Verkauf

Kommentar von LolBanana ,

Danke :) Weisst du auch wie viele Tage vor dem Verkauf, ich mit EA Access spielen kann?