Frage von martin221o, 19

Wann kann ich endlich wieder trainieren?

Hallo,ich habe jetzt aufgrund meines infekts seit vorletzen Samstag nicht mehr trainiert.Und langsam bin ich es satt!Seit Freitag habe nich nur noch ganz ganz selten einen kleinen Huster,kein Fieber und auch appetit,ich fühle mich fit usw.Doch dann kuckt man einamal im internet wann man nach einer krankheit wieder trainieren sollte und dann wollen sie dir andrehen,dass man nachdem die krankheit vollstädig ausgeheilt ist noch 2 WOCHEN warten soll bis man wieder trainiert.Wie lange soll ich denn noch aussetzten!?Bis ich 5 kg weniger wiege oder was!? Mir reicht es langsam!Wann kann ich denn jetzt wieder trainieren?

Antwort
von sgn18blk, 7

Im Prinzip kannst Du wieder trainieren gehen. Aber wenn Du da bist und anfängst rum zu husten.. ist nicht so schön

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Wenn du dich fit fühlst, geh es halt mal langsam an u. übertreib es nicht gleich wieder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten