Frage von selincha, 121

Wieso komm ich nicht runter?

Habe gestern so gegen 19 uhr 2-3 lines pepp Gezogen dann Gegen 23:30 - 03:20 uhr 1gramm und um 05:00 - 06:45 uhr nochmal 3-4 lines . Das Problem ist das ich immer noch hellwach bin und kein bisschen müde , nur gerne schlafen möchte weil ich einen flashback an einen horrortrip erlebe, zwar habe ich keine angst aber möchte einige sachen wieder normal sehen und nicht wie auf dem badtrip den ich mal hatte und wenn ich schlafe wird es sicherlich nachlassen. Wisst ihr vielleicht warum ich kein bisschen müde werde? Normalerweise ziehe ich alleine 4-5 gramm , bin dann auch die ganze nacht wach aber werde so gegen 13/14 uhr müde nur diesesmal ist es komischerweise nicht der fall ...

Antwort
von Psylinchen23, 68

Geh mal Baden und richt dir einen Tee her besten Kamille und dann leg dich ins Bett und dreh aber in Fernseher falls du einen hast nicht zu laut. mach die Augen immer wieder zu auch wenn sie aufspringen und dann wirst du schon einschlafen können. Mach dir keinen stress bis um 12 Uhr in der Nacht wirst du schon schlafen können. 

Kommentar von selincha ,

Ok danke :) finde es nur echt komisch das ich nach so vielen Stunden nicht müde werde..

Kommentar von Psylinchen23 ,

Könnte diesmal vl. daran legen das es ein anderer Speed war oder du dich vl. nicht zu viel bewegt hast wie letztes mal.. Kann auch oft nur Kopfsache sein.

Antwort
von meisterblink, 68

1. Ist Speed kein Psychodelika sondern ein upper also sind flashbacks und badtrips ausgeschlossen.

2. Vllt wurde in deinem "pepp" methamphetamin bei gemuescht das kann bis zu 72 studen halten.

3. Versuchs mal mit downkiffen oder downsaufen oder greif lieber zu baidrian das is nivht so schaedlich

Und beim nächsten mal n bisschen wenniger ziehn oder garnicht erst ziehen den pepp is die letzte rotze ;)

Kommentar von Psylinchen23 ,

Wenn Methamphetamine dabei gewesen wäre würde er es schon an Preis merken. Meth kostet mehr wie Amphetamin.

Kommentar von meisterblink ,

trotzdem ist das manchmal mit drinne

Kommentar von tony5689 ,

Wenn da einer meth mit reinmischt dann ist der total hirnrissig. Meth kostet ~50-100€ das gramm - speed nur ~5€ das gramm.

Kommentar von meisterblink ,

speed kost 10-15 pro gram und n halber 5

Kommentar von GanjaIsTheCure ,

Preise kommen darauf an wo man Wohnt. Aber ich der durchschnitt ist 10€=1g

Antwort
von BobBarkerUNow, 30

Power dich einmal aus vllt paar liegestütze

Antwort
von kalippo314, 41

Normalerweise ziehe ich alleine 4-5

Sag deinem Dealer er soll aufhören dich zu verarschen.

Antwort
von aXXLJ, 25

Wer es nötig hat, sein eigenes Konsumverhalten so dick aufzutragen und dann auch noch naive Fragen stellt, wieso man bei Pepp-Konsum nicht schläft, der/die sollte vielleicht noch zwei, drei jahre lang Ehrenrunden im Sandkasten des nächst gelegenen Kindespielplatzes drehen.

Antwort
von CherryCherryy, 22

Knall dir noch ne Bahn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten