Frage von IamBekoo, 135

Wann kann ich endlich die neuen Naruto Shippuuden folgen (ab 268) in Ger Dub im Internet streamen ?

Oder gibs die schon im Internet ?? Also diese Frage interessieren einige Leute da draußen...

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 60

Normalerweise würde Naruto-Tube oder Naruto Loads die hochladen. Weiß nicht wieso die das noch nicht getan haben. Die ersten zwei DVD Boxen sind ja schon draußen.

Wie ich gerade feststelle, hat BS.to die beiden Boxen hochgeladen. Gehst aber am besten mit einem Adblocker auf die Seite.

http://bs.to/serie/Naruto-Shippuuden/12

Kommentar von IamBekoo ,

Das ist mal ne hilfreiche Antwort kakashifan kann sich echt ne Scheibe von dir abschneiden... Danke 👍🏽

Antwort
von Mav45, 22

Ich glaube die waren noch nicht mal im Fernsehen was heist sie sind auch noch nicht im internet.

Kuk sie dir mit Ger sub an ab einer bestimmten stelle wirst du nicht anderst können weil du einfach weiter kuken musst und sie mit dem dub nicht hinterher kommen :D

Kommentar von IamBekoo ,

Aber die dvds sind schon zu kaufen

Kommentar von Zoomyanime ,

Nein nicht von den aktuellen Folgen ich glaube bis Folge 265 oder so

Antwort
von Zoomyanime, 35

Sind die überhaupt schon gedubbed worden ? Ich glaube nicht :) auf Japanisch sind mir animes persönlich viel Lieber wenn ich mir mal die Stimme von Gaara im Deutschen anhöre bekomme ich brechreiz :D
lG

Kommentar von sonerdi ,

sie sind schon gedubbt aber neue stimmen

Kommentar von Zoomyanime ,

aber doch nicht bis zu den aktuellsten

Antwort
von Coolinator, 41

Auf Clipfish und Anime - Tube gibt es ganze Folgen, die du legal anschauen kannst ^^ Auf Anime - Tube jedoch nur mit Ger Sub :)

Antwort
von Tegaru, 23

Psst. Ein Ger Dub existiert nicht.

Antwort
von kakashifan009, 56

Naruto auf Deutsch ist geschnitten, zensiert und verharmlost daher wird das nicht mehr angeboten, weil es kaum noch jemanden gibt der es sehen will

Besser du schaust die Folgen auf Japanisch mit Untertitel, da hast du definitiv mehr davon :-)

http://naruto-tube.org

Wenn du die Folgen unbedingt auf Deutsch sehen willst, kannst du dir die DVD´s kaufen die Monatlich Erscheinen. Da ist neben der Original Japanischen Sprachausgabe auch die Deutsche dabei - KSM Synchronisiert selber (die einzige Möglichkeit die neuen Folgen noch auf Deutsch zu bekommen)

Kommentar von DoktorUnken ,

EDIT: Sorry, hab das mit KSM überlesen.

Kommentar von IamBekoo ,

Ich frage mich... ob du verstehst was du ließt?? Außerdem sind die neuen Folgen Uncut und seit dem 7.12.15 im Geschäft erhältlich... Auf die Antwort hätte ich auch verzichten können, weil sie kein stück meine Frage beantwortet😉

Kommentar von kakashifan009 ,

Die Bilder mögen zwar ungut sein, das ist richtig aber die gesprochenen Worte nicht - sie sagen immer noch Besiegen und Verstecken anstatt von Töten usw...das ist für mich auch Zensur

Was KSM angeht, das habe ich doch gesagt das man die DVD´s kaufen soll wenn man Naruto auf Deutsch sehen will. KSM sind die einzigen die Naruto auf Deutsch noch synchronisieren und daher muss man wenn man das sehen will die DVD´s kaufen

Deine Frage ist sehr wohl beantwortet - schon alleine mit meiner Antwort das es nirgendwo außer auf den DVD´s die neuen Folgen auf Deutsch gibt 

Kommentar von DoktorUnken ,

BS.to hat die Folgen.

Kommentar von IamBekoo ,

DoktorUnken 👍🏼

Kommentar von IamBekoo ,

Meine Frage :Wann kann ich endlich die neuen Naruto Shippuuden folgen (ab 268) in Ger Dub im Internet streamen ?
Deine Antwort: Wenn du die Folgen unbedingt auf Deutsch sehen willst, kannst du dir die DVD´s kaufen ..

Sei mal ehrlich wo hast du hier meine Frage beantworten 😂 ach echt wusste ich garnicht ... Deine Antwort hättest du dir sparen können

Ich habe die Frage beantwortet, weil du die neuen Folgen nicht auf Deutsch streamen kannst, wenn du sie unbedingt auf Deutsch sehen willst MUSST du die DVD´s kaufen

wie gesagt ist KSM die einzige Firma die Naruto noch auf deutsch synchronisiert und die stellen die Folgen nicht ins Internet oder zeigen sie im TV sondern bringen sie nur und ausschließlich auf DVD heraus 

daher ist deine einzige Möglichkeit sie zu schauen dir die DVD´s zu leihen oder zu kaufen - streamen ist nich möglich, weil es die Folgen nur in Original Sprache mit Untertitel im Netz gibt 

Kommentar von IamBekoo ,

Kakashifan ohne Witz ne ich will nich unhöflich werden aber ich weiß das ich mir die dvds kaufen kann aber keine hat dannach gefragt 😂 und jetzt reichts auch mit der Diskussion 🖕🏼

du hast gefragt wo du die Folgen streamen kannst, das kannst du nirgends -das habe ich aber auch schon in meiner ersten Antwort geschrieben - mit meinen Hinweiß zu den DVD´s wollte ich eigentlich nur nett sein, da du die Folgen anscheinend unbedingt auf Deutsch schauen willst und ich dir eine Möglichkeit zeigen wollte wie du das weiterhin kannst - war ja nicht böse gemeint :-)

Kommentar von IamBekoo ,

(WANN)kann ich endlich die neuen Naruto Shippuuden folgen (ab 268) in Ger Dub im Internet streamen ?
Und nicht (WO) 😂

Guck mal die frage ist Simpel du kannst drauaf Antworten : garnicht, oder nächste Woche oder sind schon online... Wenn du nichts von den dingen die ich dort aufgezählt habe zu sagen hast dann sag einfach nichts :) Ich hab nicht gefragt wo ich die DVDs kaufen kann ... Sondern wann sie zu streamen gibt und falls heute wo ,weil eines tages werden die ja im Internet zu streamen sein  ;) oder nicht? Ausserdem hat ja jemanden geantwortet und eine Seite angegeben wo es die folgen auf deutsch zu streamen gibt ;) also wie gesagt wenn mann keine Ahnung hat ..... War selber noch nicht auf der seite, weil ich hier mit einem ahnungslosen diskutierten muss 😑

Kommentar von IamBekoo ,

Also ich schaue gerade Naruto Shippuuden staffel 12 auf deutsch uncut 👍🏽😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community