Frage von jugovic96, 45

Wann kann ich einen Steuerausgleich machen?

Hallo, ich lebe in Österreich und hab seit November meine Lehre und die Abschlussprüfung abgeschlossen und bestanden. Arbeite auch seit Nov. als 30h kraft und frage mich nun ab welchem Berufsjahr bzw nach wielanger Arbeitszeit kann man einen Steuerausgleich machen?

Danke euch im Vorraus. LG

Antwort
von psawyer, 29

Man kann immer einen Steuerausgleich machen. Ich hatte einmal ein Monat in den Ferien gearbeitet und hab einen Steuerausgleich gemacht. Schau auf finanz-online.at (irgendwie so heißt die Seite, ist schon länger her), da wird alles genau erklärt. ;)

Kommentar von jugovic96 ,

Super! Danke für deine hilfreiche Antwort :) 

Kommentar von psawyer ,

Bitte gern. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community