Frage von splatoon02, 23

Wann kann ich eine neue Psychotherapie beginnen?

Hallo, momentan beende ich meine Psychotherapie, sie Stunden sind aufgebraucht und sie depression überwunden. Jetzt hat sich aber rausgestellt, das ich eine bindungsstörung habe, sie behandelt werden müsste. Ich hab keine Ahnung ob diese gleich im Anschluss gemacht werden kann????!!!

Antwort
von Harald2000, 4

Egal, was für ein Grund: Zwei Jahre Wartefrist - wenn auf Kosten der GKV.

Antwort
von Seanna, 12

Da Bindungsstörung keine anerkannte Diagnose ist und damit sowieso privat zu zahlen ist, kannst du das machen wann immer du möchtest.

Antwort
von Saisonarbeiter2, 23

ich auch nicht. frage den behandelnden arzt und die KK, die das ganze bezahlen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten