gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wann kann ich eine Kreditkarte beantragen?

gefragt von ballerina123 am 02.12.2007 um 13:02 Uhr

Nächstes Jahr plane ich eine Reise in die USA. Dort braucht man ja für alle Dinge, wie z.B. das Mietauto eine Kreditkarte. Nun bin ich Studentin, habe also auch kein riesiges Einkommen. Kann ich trotzdem bei meiner Bank eine Kreditkarte beantragen oder muss ich dafür bestimmte Bedingungen erfüllen?

Reply

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 2. Dezember 2007 13:03
6x
Thumb_up

Du kannst eine Kreditkarte beantragen, das Einsatzvolumen wird Deinem Einkommen angepasst.

anonym
beantwortet von Hermann Holtkamp am 2. Dezember 2007 13:13
2x
Thumb_up

du kannst eine kreditkarte bei barclaycard alberteinsteinring 3,22761 hamburg bestellen. es ist eine visacard.

anonym
beantwortet von Hermann Holtkamp am 2. Dezember 2007 13:16
2x
Thumb_up

du kannst ohne weiteres eine creditkarte bei deiner bank beantragen, soweit dort ein konto besteht. der creditrahmwen wird dein em einkom,men angepßt

megaboomer
beantwortet von megaboomer am 3. Dezember 2007 09:41
2x
Thumb_up

Du kannst auch als Studentin eine Kreditkarte beantragen, und achte darauf, dass die Karte kostenlos ist, auch wenn du es erstmal bei deiner Bank versuchst solltest du im Hinterkopf haben, dass es viele Anbieter mit kostenlosen Karten gibt. Wenn deine Hausbank ca. 20 Euro verlangt solltest du dir die Karte woanders holen... z.B. hier www.studenten.visakarte-kostenlos.de

Brigitta
beantwortet von Brigitta am 3. Dezember 2007 07:36
1x
Thumb_up