gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wann kann ich eine Kreditkarte beantragen?

gefragt von ballerina123 am 02.12.2007 um 13:02 Uhr

Nächstes Jahr plane ich eine Reise in die USA. Dort braucht man ja für alle Dinge, wie z.B. das Mietauto eine Kreditkarte. Nun bin ich Studentin, habe also auch kein riesiges Einkommen. Kann ich trotzdem bei meiner Bank eine Kreditkarte beantragen oder muss ich dafür bestimmte Bedingungen erfüllen?

Reply

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 2. Dezember 2007 13:03
6x
Thumb_up

Du kannst eine Kreditkarte beantragen, das Einsatzvolumen wird Deinem Einkommen angepasst.

anonym
beantwortet von Hermann Holtkamp am 2. Dezember 2007 13:13
2x
Thumb_up

du kannst eine kreditkarte bei barclaycard alberteinsteinring 3,22761 hamburg bestellen. es ist eine visacard.

anonym
beantwortet von Hermann Holtkamp am 2. Dezember 2007 13:16
2x
Thumb_up

du kannst ohne weiteres eine creditkarte bei deiner bank beantragen, soweit dort ein konto besteht. der creditrahmwen wird dein em einkom,men angepßt

megaboomer
beantwortet von megaboomer am 3. Dezember 2007 09:41
2x
Thumb_up

Du kannst auch als Studentin eine Kreditkarte beantragen, und achte darauf, dass die Karte kostenlos ist, auch wenn du es erstmal bei deiner Bank versuchst solltest du im Hinterkopf haben, dass es viele Anbieter mit kostenlosen Karten gibt. Wenn deine Hausbank ca. 20 Euro verlangt solltest du dir die Karte woanders holen... z.B. hier www.studenten.visakarte-kostenlos.de

Brigitta
beantwortet von Brigitta am 3. Dezember 2007 07:36
1x
Thumb_up

Du kannst sicher bei deiner Bank eine Kreditkarte beantragen. Aber das wird sehr eng für dich. Du als Studentin, hast sicher nicht ein hohes Einkommen und viel Erspartes. Amerika ist sehr teuer. Ich rate dir, frage doch deine Eltern, ob sie dich unterstützen könnten. Sonst bleibt dir nichts anderes überig, als ein Jahr lang zu jobben, was andere Studenten auch machen, damit du dir den Amerikaaufenthalt leisten kannst.

jiggler
beantwortet von jiggler am 19. Februar 2008 21:51
0x
Thumb_up

also wenn es dir nicht darum geht unbedingt kreditwürdig zu sein dann reicht eine prepaid kreditkarte völlig aus. die besten konditionen der besten karte findest du unter: www.schufa.biz aber denke daran! nur wenn guthaben auf der karte ist funktioniert sie auch! aber dann zuverlässig!!!

AntoniaW
beantwortet von AntoniaW am 15. März 2008 00:35
0x
Thumb_up

Speziell für Studenten gibt es eine Kreditkarte von B. (Will hier keine Werbung machen.) Das erste Jahr ist komplett gebührenfrei, danach 1 Euro im Monat.

Gefunden: http://www.bafoeg-antrag.de/kreditkarte-fuer-studenten.php

Tofte58
beantwortet von Tofte58 am 3. April 2008 20:11
0x
Thumb_up

Es gibt Kreditkarten zum aufladen z.B MajorsCard die hab ich auch da braucht man nur ein Girokonto

Karl134
beantwortet von Karl134 am 19. Mai 2008 21:56
0x
Thumb_up

bankkarten und kreditkarten sind ganz einfach zu beantragen:

http://hau-tu.de/index.php5/NeuenBankpincode_beantragen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wo bekomme ich die guenstigste Kreditkarte?

Wann kann man Kreditkarten kündigen?

Wer bietet kostenlose Kreditkarten an?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.