Frage von Johannisbeergel, 36

Wann kann ich den Wattebausch entfernen?

Hallo, mir wurden vor genau einer Stunde auf einer Seite die Weisheitszähne gezogen (also oben und unten). Unten wurde genäht, oben nicht. Ich hab jetzt so nen Wattebausch zwischen den Zähnen, deswegen steht mein Mund auch die ganze Zeit etwas offen.

Wann kann ich den ca entfernen?

Antwort
von Linuxaffiner, 18

Du hast im Mund sehr gute Wundheilungsverhältnisse. Wenn Du den Wattebausch nach 1 - 2 Stunden rausnimmst, kann nichts mehr passieren.

Nur mit dem Essen würde ich einige Stunden warten und dann nur weiches.

Du hast doch sicher ein Merkblatt von Deinem Zahnarzt mitbekommen - da steht alles wesentliche drin..

LA

Antwort
von Deichgoettin, 16

Das ist kein Wattebausch, sondern ein Mulltupfer.
Ja, nach 1 Std. kannst Du ihn ausspucken.

Antwort
von voruebergehend, 20

Den kannst du rausnehmen, wenn es nicht mehr blutet :)

Antwort
von ultraDo, 21

was hat der Zahnarzt gesagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten