Frage von Princess1003, 28

Wann kann ich das sehen?

Also ich habe ein paar Kontakte bei whatsapp. .... aber ich kann nur manchmal sehen ob sie online sind ..... warum kann ich das nur manchmal sehen ?

Antwort
von Gatios, 15

Das liegt daran, dass deine paar Kontakte ihren *Zuletzt online* Status, ausgeschaltet haben. Dies kannst du unter Einstellungen - > Account -> Datenschutz - > Zuletzt online, ausschalten. 

Wer diese Funktion benutzt, bei dem kann man nicht sehen, wann er dass letze mal *online* gewesen ist, zudem kann auch der Benutzer dieser Funktion, keine *Zuletzt online* Status von seinen Kontakten sehen. 

Sollte diese Person online kommen und du dich zufälligerweise gerade im Chat-Fenster dieser Person befinden solltest, wird dir der Status auch ganz normal als online angezeigt.

Beim offline gehen dieses Kontaktes, verschwindet natürlich auch sein online Status und du siehst dort wieder nichts.

Gruß

Antwort
von AlphaEditsMC, 10

Man kann in den Einstellungen einstellen, dass der Status "zuletzt Online" nicht angezeigt wird. Deswegen siehst du nur, dass sie online sind, wenn sie wirklich Online sind. Manchmal können auch Bugs auftreten und Leute die eignetlich Online sind, werden nicht als online angezeigt.

Antwort
von Kasaiishi, 10

Mann kann den online Status unter ich glaube Datenschutz ausstellen, dafür können sie aber auch nicht sehen wann du online warst

Antwort
von Aaalliissshhhaa, 13

Man kann auf whatsapp einstellen, dass nur noch angezeigt wird ob man online ist. Die zuletzt online funktion kann man ausschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten