Frage von Jana267, 86

Wann kann ich ca mit der Periode rechnen?

Hey! Ich weiß, dass man das nicht genau sagen kann aber so ungefähr möchte ich vorbereitet sein. Bin 12 1/5. Ich habe starken Weißfluss. Seit wann kann ich nicht genau sagen. Ein halbes Jahr oder mehr so ungefähr. Schambehaarung und Achselhaare auch ziemlich. Eine leichte Brust auch. Oft kommt es vor, dass ich Kopf- und Rückenschmerzen habe. Bauchschmerzen auch manchmal aber das auf jeden fall seltener. Ich möchte mich einfach so grob darauf einstellen. Danke im Vorraus! xoxo Jana Marie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosapink12, 38

HALLO! :)

Mir geht es genauso. Habe seit ca. 1 Jahr Weißfluss. Bin Mittlerweile 13. Alle in meiner Klasse haben sie schon. 

Viele sagen, wenn man sich nicht wohlfühlt sollte man zur Vorsorge(damit die Unterhose nicht soooo beschmutzt ist, wenn es soweit ist) eine Slipeinlage tragen. Frag mal deine Mama. Ich mach das zwar auch nicht aber naja...

Wann genau sie jetzt kommt kann man aber nicht berechnen. Das finde ich persönlich auch doof! 

Verstehe total, wie es dir geht! LG Rosapink12 :)

Kommentar von Rosapink12 ,

Und das mit den Achselhaaren ist eigentlich ein Zeichen, das es nichtmehr solage braucht...die kommen normalerweise immer (kurz) vor der 1. Periode, wobei die Scharmhaare manchmal schon viiiieeeelll früher da sind. Glaub mir, ich weiß worüber ich rede... :

LG Rosapink12 :)

Kommentar von Jana267 ,

Dankeschön :) Das hab ich schon relativ lange.. Also muss ich die nächste Zeit ungefähr damit rechnen.

Kommentar von Rosapink12 ,

Na dann...viel Spaß/Glück!   ;)

LG Julia:)

Antwort
von padalica, 56

Der Weißfluss kann von 6 Monate - 2Jahre andauernd bis die erste Periode kommt

Antwort
von rosebud85, 37

Das kann man wirklich nicht sagen. Das kann in einem Monat oder auch erst in einem Jahr sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten