Frage von goFragen,

Wann kann ich bezahlen???

Ich will ein Waveboard be eBay für 50€ kaufen. Wenn ich aber auf PayPal gehe steht nur da:

Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen. Mit Kreditkarte und giropay stehen Ihnen aber zwei Alternativen zur Auswahl, mit denen Sie auch sofort bezahlen können. 

Und nach 2 Tagen geht das irgendwie auch nicht.

Warum?

Wann kann PayPal den Betrag den abuchen oder geht das überhaupt nicht ? ? ?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

Antwort von ofi21,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schreib den Verkäufer an und frag nach seiner Kontoverbindung.

Antwort von Pialesb29,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In den Fall mußt du dein Paypal Konto per überweisung mit Geld aufladen dann gehts

Antwort von frechemaus4,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also normalerweise geht das schon. Kann aber sein das du zu erst mal was auf dein PayPal Konto einzahlen musst, sofern du kein Guthaben bei PP drauf  hast, um dann davon die 50.- bezahlen zu können.

Solltest du aber Guthaben drauf haben und es funktioniert nicht, dann würde ich mal umgehend bei denen anrufen oder per Mail nachfragen.

Bei dem Betrag würd ich nur mit PP bezahlen, im Falle das es doch noch Probleme mit dem VK geben sollte.

Antwort von Burkow1,

Wie im Geschäftsleben, ein Konto muss gedeckt sein, sonst keine Zahlöung, wenn du anderes versuchst und es klappt wirst du es immer wieder versuchen und bis bald total verschuldet.

Antwort von wadenbeisser13,

wahrscheinlich hat paypal rausgefunden das du erst 12 bist

Antwort von Coladose1,

Damit Paypal das Geld von deinem Bankkonto abbuchen kann, musst du dieses erst noch verifizieren.

Die Anleitung dazu findest du hier in deinem Paypal Bereich

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_profile-ach&nav=0.5.1

Dieser Vorgang dauert ca 4-7 Tage. Erst danach kannst du da Geld von Paypal direkt von deinem Konto abbuchen lassen.

Vorher kannst du die Zahlung allerdings per Giropay, also mit Hilfe eines evtl. vorhandenen Onlinebankingzugang,  zahlen.

Bei Fragen, melde dich einfach bei mir im Chat.

Den Link findest du in meinem Profil

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community