Frage von gnebelung, 18

Wann kann ich auf ein Fastival?

Ich würde gerne mal auf ein Fastival, ab wann (welches Alter) darf man da hin? Schonmal Dankeschön für die Angwort;)

Antwort
von HappyAB, 8

Kommt auf das Festival an. Es gibt zahlreiche Festivals bei denen du Tagsüber schon mit 12 rein kommst. (z.B. Deichbrand)
Es gibt auch Zahlreiche Festivals bei denen du mit 16 auch über Nacht bleiben darfst. (z.B. Nature One)
Und dann gibt es auch noch jede menge Festivals bei denen du mit 16 einen Mutti Zettel brauchst und jemanden über 18 der mit kommt (z.B. AirbeatOne)
Und zu guter letzt gibt es Festivals die unter 18 keinen Eintritt erlauben.



Antwort
von Mariusraupach, 8

Also wenn du ganz alleine hin willst erst ab 18! Ist aber alleine ja eh langweilig... Wenn du allerdings einen Kumpel hast der über 18 ist und dieser für dich Aufsicht machen würde und deine Eltern damit einverstanden sind dann musst du einen sogenannten "partyzettel", auch "mamazettel" genannt ausfüllen in dem die Aufsicht auf eine andere Person übertragen wir

Kommentar von Mariusraupach ,

mit zettel ist es ab 16 wohlgemerkt 🙈

Antwort
von F4nti, 15

Festival !!!!
Ab 18

Kommentar von gnebelung ,

Ups vertippt und trotzdem danke!!!!!!

Kommentar von F4nti ,

Gerne ! 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten