Frage von ichsamira, 54

Wann kann ich aldi support erreichen?

Ich möchte eine nano sim Karte beantragen, und weiß nicht wann ich den support am handy erreichen kann. Vielen dank im vorraus

Antwort
von AntwortMarkus, 24

https://www.alditalk.de/rund_um_aldi_talk/so_funktionierts.php

SIM-Karte tauschen (Micro-SIM / Nano-SIM)

ALDI TALK bietet Ihnen kostenlos die passende SIM-Karte zu Ihrem Gerät an. Die neue SIM-Karte (Triple-SIM) enthält drei Kartenformate in einem: eine normale SIM-Karte, eine Micro-SIM-Karte und eine Nano-SIM-Karte. Ihre Rufnummer, Ihr Guthaben und Ihre gebuchte(n) Option(en) bleiben Ihnen natürlich mit Aktivierung der Ersatzkarte erhalten und werden auf die neue SIM-Karte übertragen. 

Die Bestellung erfolgt ganz einfach und kostenlos in Ihrem persönlichen Kundenbereich unter meinalditalk.de im Menüpunkt "Meine Daten > Meine SIM-Karte > Ersatzkarte bestellen". Sofern Sie noch nicht über einen Online-Account verfügen, können Sie sich in der Anmeldemaske von meinalditalk.de oder der App registrieren. 

Antwort
von DerTroll, 15

Hab jetzt im Internet nur mal bei aldi süd geguckt. Solltest du Kunde bei aldi Nord sein, gehe ich aber von ähnlichen Zeiten aus. Auf der SEite von aldi süd werden folgende Zeiten angegeben:

Montag bis Freitag: 08.00 bis 20.00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 18.00 Uhr

Allerdings kannst du dort auch fast alles direkt online machen. Die haben auch ein Kontaktformular usw.

Antwort
von PASHH, 8

1155 - dann musst du dich erstmal durch das automatische Menü klicken. Am Ende wirst du aber mit einem Mitarbeiter sprechen können, der Dir weiterhilft.

Sonst kannst du ja auch hier mal Deine Frage an die Community stellen. vielleicht kann dir hier ja jemand weiterhelfen.

Antwort
von Nightblade2000, 26

Das beantwortet jetzt zwar deine Frage nur teilweise, aber falls du schon eine normale Aldi simkarte hast kannst du die bei einem beliebigen Handyladen verkleinern lassen, hab ich auch so gemacht als ich mein Iphone bekommen hab und funktioniert alles ganz normal^^

Antwort
von dadamat, 12

Rufe die Hotline an: 1157 vom Handy oder 01771771157 von einem anderen Telefon.

Antwort
von Seehodil, 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten